Wir gratulieren!

Wir gratulieren Graz! Und wir gratulieren den Gewinnern! Mehr als 10.000 Tischtennisspiele wurden von Juli bis zur ersten September-Woche durchgeführt und auf der Court Culture App eingegeben. Somit hat sich die Grazer Bevölkerung 4 Tischtennistische “erspielt”. Diese werden nun im Augarten (zwei) bzw. auf den Bezirkssportplätzen Ragnitz und Grünanger aufgestellt.

Wir suchten ja in dieser Zeit nach der Tischtenniskaiserin bzw. dem Tischtenniskaiser. Sie haben in den letzten Wochen die meisten Partien gespielt und wurden von StR. Kurt Hohensinner und uns mit kleinen Tischtennistischen für zuhause belohnt: Tischtenniskaiser Philipp Lorbeck, Tischtennisprinz Simon Lanzenberger und Tischtenniskaiserin Bärbel Unger (nicht auf dem Bild).

Darum ging es bei der Aktion: https://letsgograz.at/tischtenniskaiserin