Die sportlichste Ostereiersuche von Graz

Diese Osterfeiertage werden besonders sportlich! Wir bieten dir eine lustige und spannende Ostereiersuche im Grazer Stadtpark – und das Gute daran ist: So ganz „nebenbei“ betreibst du auch ordentlich Bewegung und stärkst damit deine Fitness!

Es ist ganz einfach: Von Karsamstag bis Ostermontag sind im gesamten Areal des Grazer Stadtparks insgesamt 15 Tafeln in Form von Ostereiern (ca. einen halben Meter hoch) aufgestellt. Mittels der Orientierungskarte (siehe rechts), die uns vom OLC Graz ausgearbeitet wurde, kannst du die Standorte sehen. Auf jedem Ei ist ein Buchstabe abgebildet – alle Buchstaben gesammelt ergeben in der richtigen Reihenfolge 1 bis 15 ein Lösungswort. Lade dir den Sammelpass oder die Karte (siehe rechts) runter und druck sie dir aus – auf diesen kannst du die Buchstaben eintragen.

GEWINNSPIEL: 

Schicke das richtige Lösungswort bis 9. April 2021 an [email protected]. Unter allen TeilnehmerInnen werden 50 Familieneintritte ins CoSA oder FRida&FreD verlost.

Die sportlichste Ostereiersuche im Grazer Stadtpark – ideal für alle Familien. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche! 😉

Gerne kannst du uns natürlich Fotos von deiner Suche schicken. Wir freuen uns aber auch, wenn du mit dem Hashtag #letsgograz deine Fotos auf Social Media postest.

Bitte aber nicht vergessen: Die Corona-Bestimmungen gelten auch an den Osterfeiertagen und auch bei der Suche! Also lass mindestens zwei Meter Abstand zu Personen aus anderen Haushalten. Es geht einzig und allein um den Spaß und nicht um einen Wettkampf 😉

Zum Downloaden bitte auf die Bilder klicken: