Juni

Der Juni startete phänomenal mit den Sport Austria Finals und steht danach vor allem im Zeichen der Fußball-EM – daher ist es klar, dass auch im Grazer Sportjahr im Juni der Fußball rollen soll. Ganz interessante Vereinsprojekte werden abgehalten: So wird etwa am 19. Juni ein „Fußballturnier der Generationen“ durchgeführt, bei dem die verschiedensten Generationen auf dem Feld stehen müssen. Eine Woche später gibt es die Premiere des „1. Grazer Fußball-Triathlons“. Der SK Sturm führt im Juni seine Sichtungstrainings „Meet the Pro“ durch. Und zehn Grazer Amateurvereine bestreiten ab Juni einen eigenen Wettbewerb in der Meisterschaftspause: Es geht für sie um den 1. Grazer Stadtpokal.

Dem noch nicht genug, wurde eine Aktion für alle ins Leben gerufen: Let’s Go Elferschießen! Da muss man einfach mitmachen. 🙂

Aber nicht nur der Fußball wird im Juni im Mittelpunkt stehen, auch die Boulder/Kletterfans kommen auf ihre Rechnung. Mehr dazu ab 8. Juni!

Zu den Veranstaltungen im Juni