Let’s Roll! Graz – Offenes Training

Wir sind die Dust City Rollers, das Grazer Roller Derby Team. Wir stehen für Feminismus und Antidiskriminierung und widersetzen uns dem binären Gendersystem. Als Sportteam ist es uns wichtig, stets solidarisch miteinander zu sein und ein gutes Umfeld für Roller Derby, den besten Sport der Welt, zu kreieren.

Eine Teilnahme an unserem Newbie Day ist nur mit Anmeldung bis 18. September unter [email protected] möglich. Alle sind willkommen, wir zeigen euch die Basics und haben die notwendige Ausrüstung für euch. Bei eurer Ankunft bitten wir euch, einen offiziellen Covid-19 Test vorzuzeigen, sonst ist die Teilnahme nicht möglich. Wir würden euch auch bitten, beim Betreten und Verlassen der Halle eine Maske zu tragen.

Join the Dust City Rollers!
Wir haben einen hervorragende Roller Derby Coach eingeladen, um mit uns gemeinsam neue Taktiken zu erarbeiten und unsere Skills aufzufrischen. Wenn du teilnehmen möchtest, schicke uns bitte eine kurze Beschreibung deiner Roller Derby Erfahrung, sodass wir dies im Training berücksichtigen können.
Wenn du gerne bei unserem offenen Training zusehen möchtest, um ein Bild von Roller Derby zu bekommen, freuen wir uns! Eine Anmeldung ist erforderlich. Ort: Sportunion Steiermark, Gaußgasse 3, 8010 Graz.”

Bitte beachten: erfahrene Roller Derby Skater können daran teilnehmen, müssen sich jedoch bis zum 18. September 2021 via E-Mail an [email protected] anmelden. Bei der Ankunft muss ein offizieller Covid-19 Test vorgezeigt werden, sonst ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Das Event ist beendet

Datum

26.09.2021
Expired!

Ort

Unionhalle
Gaußgasse 3, 8010 Graz

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Veranstalter

Roller Derby Graz

Mehr Informationen

Weitere Infos

Labels

09 September
Kategorie
Weitere Infos
Nach oben