INKlettern – die inklusive Klettergruppe

Menschen mit ohne Behinderung entdecken zusammen Sportklettern, überwinden Hindernisse, bauen Barrieren ab und haben Spaß!

Wer schon einmal das Klettern probiert hat (z.B. beim INKlettern) und gerne regelmäßig mit einer Inklusiven Klettergruppe trainieren will, kann sich hier von professionellen Klettertrainern und Übungsleitern anleiten lassen.  

ALLE Menschen ab 16 Jahren mit/ohne körperliche oder mentale Beeinträchtigung sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu klettern und Spaß zu haben.

Die Gruppe ist für Kletterer mit Erfahrung aber auch für Anfänger mit ersten Kletterkenntnissen geeignet.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob die Gruppe für euch geeignet oder noch Fragen habt, könnt ihr das gerne direkt mit dem Gruppenleiter Marco (0650/3476266) telefonisch abklären

Zur Anmeldung gehts HIER!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13.12.2021

Ort

CAC Graz
Idlhofgasse

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstalter

Alpenverein, Sektion Graz

Mehr Informationen

Zur Anmeldung

Labels

11 November,
12 Dezember
Kategorie
Zur Anmeldung
Nach oben