Boxfieber

Du wolltest immer schon mal den Boxsport kennen lernen? Dann hast du hier die Chance zu einer Mitmach-Trainingseinheit für alle Passanten (Alt & Jung, Männer und Frauen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen).

Es wird ein übliches Einstiegstraining abgehalten, das allen Interessierten auch die Möglichkeit bietet, am Sandsack oder mit Tatzen zu arbeiten. Außerdem wird die korrekte Ausführung der Standardschläge demonstriert und in der Gruppe, in Form von Schattenboxen ohne echte Gegner, geübt.  Wir möchten vermitteln, dass ein guter Boxkampf nichts mit einer unkontrollierten, wilden Prügelei zu tun hat, sondern eine fast tänzerische, elegante Auseinandersetzung ist, die Konzentrations-, Koordinations-, Reaktions- und Denkfähigkeit der Ausübenden stark beansprucht und bei regelmäßiger Ausführung auch effektiv verbessert.

Weitere Infos zum Boxsport und dem Verein findest du HIER!

Oder du besuchst uns auf Instagram: heros.graz oder Facebook: Boxunion Heros Graz

Das Event ist beendet

Datum

22.10.2021
Expired!

Ort

Karmeliterplatz

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Veranstalter

Boxunion Heros Graz

Mehr Informationen

Weitere Infos

Labels

10 Oktober
Kategorie
Weitere Infos
Nach oben