INKlettern – die inklusive Klettergruppe

Menschen mit ohne Behinderung entdecken zusammen Sportklettern, überwinden Hindernisse,

bauen Barrieren ab und haben Spaß!

Wer schon einmal das Klettern probiert hat (z.B. beim INKlettern) und gerne regelmäßig mit einer Inklusiven Klettergruppe trainieren will, kann sich hier von professionellen Klettertrainern und Übungsleitern anleiten lassen.  

ALLE Menschen ab 16 Jahren mit/ohne körperliche oder mentale Beeinträchtigung sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu klettern und Spaß zu haben.

Die Gruppe ist für Kletterer mit Erfahrung aber auch für Anfänger mit ersten Kletterkenntnissen geeignet.

Die Gruppe ist für Kletterer mit Erfahrung aber auch für Anfänger mit ersten Kletterkenntnissen geeignet.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob die Gruppe für euch geeignet oder noch Fragen habt, könnt ihr das gerne direkt mit dem Gruppenleiter Marco (0650/3476266) telefonisch abklären

Zur Anmeldung gehts HIER!

Das Event ist beendet

Datum

29.10.2021
Expired!

Ort

CAC Graz
Idlhofgasse

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Veranstalter

Alpenverein, Sektion Graz

Mehr Informationen

Zur Anmeldung

Labels

10 Oktober,
11 November
Kategorie
Zur Anmeldung
Nach oben