Conny Hütter

Auch wenn Graz keinen Skilift hat, bin ich immer wieder gerne in „meiner“ Landeshauptstadt anzutreffen. 😉 Ich bin im Alter von zwei Jahren zum ersten Mal auf Skiern gestanden, seitdem hat mich der Skisport nicht mehr losgelassen und Sport ist generell zu einem täglichen „Must Have“ geworden. Ohne Bewegung geht mir etwas ab, das ist mir gerade in den letzten beiden Jahren während meiner Verletzungspause bewusst geworden. Ich kann daher nur jedem ans Herz legen: Bewege dich, sei aktiv und treibe Sport – dann fühlst du dich auch fitter! Dass der Sport in Graz im Jahr 2021 in den Mittelpunkt gerückt wird, taugt mir richtig, es gibt nach dem herausfordernden Corona-Jahr keinen besseren Zeitpunkt dafür. Daher unterstütze ich diese Initiative sehr gerne und sage: Let’s go!

Conny Hütter, ÖSV-Weltcupskirennläuferin (Foto: Privat)